Degenkolb: „Auf jeden Fall super motiviert“

Ein hochkarätiges Feld kämpft am 1. Mai beim Radklassiker Eschborn-Frankfurt um den Sieg. Die deutschen Hoffnungen ruhen einmal mehr auf den Schultern von John Degenkolb. Doch der in Oberursel wohnende Profi des Teams Trek-Segafredo kämpft noch um seine Form. Beim Frühjahrs-Klassiker Paris-Roubaix zog sich der Sprinter eine Knieblessur zu, die noch nicht ausgeheilt ist.

Ein hochkarätiges Feld kämpft am 1. Mai beim Radklassiker Eschborn-Frankfurt um den Sieg. Die deutschen Hoffnungen ruhen einmal mehr auf den Schultern von John Degenkolb. Doch der in Oberursel wohnende Profi des Teams Trek-Segafredo kämpft noch um seine Form. Beim Frühjahrs-Klassiker Paris-Roubaix zog sich der Sprinter eine Knieblessur zu, die noch nicht ausgeheilt ist. [weiter...]