Mainz-Keeper Adler kritisiert die Fans

Ein rund 100-minütiger Prostest gegen Montagsspiele, ein bemerkenswerter Videobeweis, ein Elfmeter in der Halbzeitpause, ein Glückstor. „Es war alles drin“, sagt Trainer Sandro Schwarz. Am Ende resultierte ein 2:0 für den 1. FSV Mainz 05, ein hochverdienter Sieg in einem unorthodoxen Spiel. Keeper René Adler freut sich zwar über das Erfolgserlebnis, ist von den eigenen Anhängern aber auch enttäuscht.

Ein rund 100-minütiger Prostest gegen Montagsspiele, ein bemerkenswerter Videobeweis, ein Elfmeter in der Halbzeitpause, ein Glückstor. "Es war alles drin", sagt Trainer Sandro Schwarz. Am Ende resultierte ein 2:0 für den 1. FSV Mainz 05, ein hochverdienter Sieg in einem unorthodoxen Spiel. Keeper René Adler freut sich zwar über das Erfolgserlebnis, ist von den eigenen Anhängern aber auch enttäuscht. [weiter...]