Armstrong erleichtert: Kein 100-Millionen-Dollar-Prozess

Der früherer Radprofi Lance Armstrong bezahlt nach übereinstimmenden Berichten von US-Medien eine Summe von fünf Millionen Dollar an die US-Regierung, um einen Schadenersatzprozess gegen ihn zu vermeiden. Wie die „Washington Post“ und die „New York Times“ am Donnerstag (Ortszeit) in Washington berichteten, wurde der Deal vom US-Justizministerium erreicht. Es war das letzte Verfahren, das gegen Armstrong wegen dessen Doping-Vergangenheit anhängig war.

Der früherer Radprofi Lance Armstrong bezahlt nach übereinstimmenden Berichten von US-Medien eine Summe von fünf Millionen Dollar an die US-Regierung, um einen Schadenersatzprozess gegen ihn zu vermeiden. Wie die "Washington Post" und die "New York Times" am Donnerstag (Ortszeit) in Washington berichteten, wurde der Deal vom US-Justizministerium erreicht. Es war das letzte Verfahren, das gegen Armstrong wegen dessen Doping-Vergangenheit anhängig war. [weiter...]