Hoffenheim: Spielstil und Perspektiven im kicker-Check

RB Leipzig und die TSG Hoffenheim waren erstmals in ihrer Vereinsgeschichte auf der internationalen Bühne aktiv, die Sachsen anfangs sogar in der Champions League. Beide Klubs streben danach, auch nächste Saison wieder europäisch vertreten zu sein. Am Samstag empfängt Leipzig (5.) Hoffenheim (6.). Der kicker hat vor dem Duell um Europa den jeweiligen Spielstil der Kontrahenten sowie die Perspektiven im Verein unter die Lupe genommen.

RB Leipzig und die TSG Hoffenheim waren erstmals in ihrer Vereinsgeschichte auf der internationalen Bühne aktiv, die Sachsen anfangs sogar in der Champions League. Beide Klubs streben danach, auch nächste Saison wieder europäisch vertreten zu sein. Am Samstag empfängt Leipzig (5.) Hoffenheim (6.). Der kicker hat vor dem Duell um Europa den jeweiligen Spielstil der Kontrahenten sowie die Perspektiven im Verein unter die Lupe genommen. [weiter...]