Heidenheim mit neuem Mut in die Hauptstadt

Der 31. Zweitliga-Spieltag startete mit dem Team der Stunde: Bochum baute seine Ungeschlagen-Serie mit dem 1:1 in Fürth aus. Ein Remis gab es auch in Braunschweig beim Gastspiel der Bielefelder. Heute steht das Kopf-an-Kopf-Rennen im Tabellenkeller im Fokus. Gezittert wird auch am Sonntag – der kriselnde Spitzenreiter Düsseldorf empfängt Ingolstadt. Das Top-Spiel tragen schließlich Kiel und Nürnberg aus – es geht um den direkten Aufstiegsrang.

Der 31. Zweitliga-Spieltag startete mit dem Team der Stunde: Bochum baute seine Ungeschlagen-Serie mit dem 1:1 in Fürth aus. Ein Remis gab es auch in Braunschweig beim Gastspiel der Bielefelder. Heute steht das Kopf-an-Kopf-Rennen im Tabellenkeller im Fokus. Gezittert wird auch am Sonntag - der kriselnde Spitzenreiter Düsseldorf empfängt Ingolstadt. Das Top-Spiel tragen schließlich Kiel und Nürnberg aus - es geht um den direkten Aufstiegsrang. [weiter...]