„Umso bitterer“: Kiel hadert mit den Standards

Es war die große Chance für Holstein Kiel, auf Platz zwei der Tabelle zu springen. Mit einem Sieg im Topspiel gegen den 1. FC Nürnberg hätte die Mannschaft von Trainer Markus Anfang am Club vorbeiziehen können. Nach der 1:3-Niederlage gegen die Franken müssen die Störche in der Tabelle nun eher in den Rückspiegel schauen. Die Gründe für den Rückschlag waren schnell gefunden.

Es war die große Chance für Holstein Kiel, auf Platz zwei der Tabelle zu springen. Mit einem Sieg im Topspiel gegen den 1. FC Nürnberg hätte die Mannschaft von Trainer Markus Anfang am Club vorbeiziehen können. Nach der 1:3-Niederlage gegen die Franken müssen die Störche in der Tabelle nun eher in den Rückspiegel schauen. Die Gründe für den Rückschlag waren schnell gefunden. [weiter...]