Kempe verspricht einen heißen Fight

Die erste Trainingseinheit des SV Darmstadt 98 nach dem freien Montag fiel ziemlich intensiv aus. Rund 90 Minuten ließ Dirk Schuster üben, Romain Bregerie war nach seiner Platzwunde am Kopf wieder mittendrin. Das Elfmeterschießen übernahm Julian von Haacke. In Punktspielen liegt es jedoch weiter in der Hand von Tobias Kempe: Per Strafstoß, mit Toren aus dem Spiel heraus und Vorlagen ist er an sieben der acht jüngsten Zweitliga-Treffer direkt beteiligt.

Die erste Trainingseinheit des SV Darmstadt 98 nach dem freien Montag fiel ziemlich intensiv aus. Rund 90 Minuten ließ Dirk Schuster üben, Romain Bregerie war nach seiner Platzwunde am Kopf wieder mittendrin. Das Elfmeterschießen übernahm Julian von Haacke. In Punktspielen liegt es jedoch weiter in der Hand von Tobias Kempe: Per Strafstoß, mit Toren aus dem Spiel heraus und Vorlagen ist er an sieben der acht jüngsten Zweitliga-Treffer direkt beteiligt. [weiter...]