Bobic sauer: „Mir fehlen die Worte“

Vor dem Anpfiff waren die Blicke logischerweise auf Niko Kovac gerichtet, dem künftigen Bayern-Trainer, der seit der offiziellen Verkündung seines Wechsels an die Isar erstmals in der Allianz Arena gastierte. Der zweite Blick richtete sich auf die Aufstellung des deutschen Meisters, der mit gleich vier Jugendspielern startete. Trotzdem verlor die Eintracht. Mit 1:4. Sportchef Fredi Bobic war entsprechend bedient nach der Partie und kritisierte die Mannschaft scharf.

Vor dem Anpfiff waren die Blicke logischerweise auf Niko Kovac gerichtet, dem künftigen Bayern-Trainer, der seit der offiziellen Verkündung seines Wechsels an die Isar erstmals in der Allianz Arena gastierte. Der zweite Blick richtete sich auf die Aufstellung des deutschen Meisters, der mit gleich vier Jugendspielern startete. Trotzdem verlor die Eintracht. Mit 1:4. Sportchef Fredi Bobic war entsprechend bedient nach der Partie und kritisierte die Mannschaft scharf. [weiter...]