Bittencourt vor dem Sprung zu Werder

Marco Höger, Jonas Hector und Timo Horn haben sich zum 1. FC Köln bekannt und werden nach dem Abstieg mit in die Zweitklassigkeit gehen. Bei Leo Bittencourt sieht die Lage aber etwas anders aus. Der flinke Flügelstürmer wird die Geißböcke trotz Vertrag bis 2021 verlassen, wie Kölns Geschäftsführer Armin Veh am Montag schon angedeutet hatte. Nun ist auch das Ziel von Bittencourt klar: Werder Bremen.

Marco Höger, Jonas Hector und Timo Horn haben sich zum 1. FC Köln bekannt und werden nach dem Abstieg mit in die Zweitklassigkeit gehen. Bei Leo Bittencourt sieht die Lage aber etwas anders aus. Der flinke Flügelstürmer wird die Geißböcke trotz Vertrag bis 2021 verlassen, wie Kölns Geschäftsführer Armin Veh am Montag schon angedeutet hatte. Nun ist auch das Ziel von Bittencourt klar: Werder Bremen. [weiter...]