LIVE! Nainggolan nimmt Maß – 3:2 Rom

Der FC Liverpool reist mit einem 5:2 nach Rom. In der Ewigen Stadt wird der Endspielgegner von Real Madrid ermittelt und die Reds sind klarer Favorit auf das Weiterkommen. Allerdings haben die Römer im Viertelfinale den FC Barcelona mit 3:0 überraschend aus dem Wettbewerb geschossen. Genau dieses Wunder peilt die Elf um den früheren Bundesliga-Stürmer Edin Dzeko nun erneut an.

Der FC Liverpool reist mit einem 5:2 nach Rom. In der Ewigen Stadt wird der Endspielgegner von Real Madrid ermittelt und die Reds sind klarer Favorit auf das Weiterkommen. Allerdings haben die Römer im Viertelfinale den FC Barcelona mit 3:0 überraschend aus dem Wettbewerb geschossen. Genau dieses Wunder peilt die Elf um den früheren Bundesliga-Stürmer Edin Dzeko nun erneut an. [weiter...]