Bremen: Moisander und Augustinsson fallen aus

Rein tabellarisch geht es für den SV Werder im letzten Heimspiel der Saison am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Bayer Leverkusen um nichts Besonderes mehr. Trainer Florian Kohfeldt betont gleichwohl: „Für uns ist das ein sehr wichtiges Spiel.“ Ausfälle von Leistungsträgern, so der Coach, seien folgerichtig „sehr ärgerlich“. In Person von Niklas Moisander und Ludwig Augustinsson hat es nun gleich zwei Stammkräfte erwischt.

Rein tabellarisch geht es für den SV Werder im letzten Heimspiel der Saison am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Bayer Leverkusen um nichts Besonderes mehr. Trainer Florian Kohfeldt betont gleichwohl: "Für uns ist das ein sehr wichtiges Spiel." Ausfälle von Leistungsträgern, so der Coach, seien folgerichtig "sehr ärgerlich". In Person von Niklas Moisander und Ludwig Augustinsson hat es nun gleich zwei Stammkräfte erwischt. [weiter...]