Akpoguma: „Ich kann mit Fehlern gut umgehen“

Etwas bedröppelt stellte sich Kevin Akpoguma nach der 0:2-Niederlage in Stuttgart den Frage der Medien. „Natürlich geht das auch auf meine Kappe“, bekannte sich der Innenverteidiger schuldig, „ich war an beiden Gegentoren beteiligt.“ Vor der Stuttgarter Führung berechnete Akpoguma, wohl auch von der Sonne geblendet, eine hohe Hereingabe falsch. Statt den Ball aus der Gefahrenszone zu köpfen, verlängerte er die Flanke nur auf Gomez‘ Brust, der VfB-Torjäger verwertete das unerwartete Geschenk eiskalt.

Etwas bedröppelt stellte sich Kevin Akpoguma nach der 0:2-Niederlage in Stuttgart den Frage der Medien. "Natürlich geht das auch auf meine Kappe", bekannte sich der Innenverteidiger schuldig, "ich war an beiden Gegentoren beteiligt." Vor der Stuttgarter Führung berechnete Akpoguma, wohl auch von der Sonne geblendet, eine hohe Hereingabe falsch. Statt den Ball aus der Gefahrenszone zu köpfen, verlängerte er die Flanke nur auf Gomez' Brust, der VfB-Torjäger verwertete das unerwartete Geschenk eiskalt. [weiter...]