Dank Giroud: Chelsea bleibt im Rennen um Platz vier

Der FC Chelsea bleibt weiter im Rennen um die Königsklasse. Die Blues gewannen am Sonntagabend gegen den FC Liverpool an der Stamford Bridge knapp mit 1:0 und liegen damit nur noch zwei Punkte hinter Rang vier. Beim Dreier gegen die Reds reichte der Mannschaft von Trainer Antonio Conte eine solide Defensivleistung – vorne sorgte Giroud für das einzige Tor des Spiels.

Der FC Chelsea bleibt weiter im Rennen um die Königsklasse. Die Blues gewannen am Sonntagabend gegen den FC Liverpool an der Stamford Bridge knapp mit 1:0 und liegen damit nur noch zwei Punkte hinter Rang vier. Beim Dreier gegen die Reds reichte der Mannschaft von Trainer Antonio Conte eine solide Defensivleistung - vorne sorgte Giroud für das einzige Tor des Spiels. [weiter...]