Gunners bescheren Wenger einen Traum-Ausstand

Es war ein Abschied, der eines Arsene Wengers würdig war: Sowohl der FC Arsenal als auch die Gäste des FC Burnley standen dem Elsässer vor Anpfiff Spalier und erwiesen dem 68-Jährigen, der an diesem frühen Samstagabend sein letztes Heimspiel als Trainer der Gunners absolvierte, die Ehre. Und auch sportlich sollte Wenger zufrieden sein, denn die Londoner gewannen auch in der Höhe verdient mit 5:0.

Es war ein Abschied, der eines Arsene Wengers würdig war: Sowohl der FC Arsenal als auch die Gäste des FC Burnley standen dem Elsässer vor Anpfiff Spalier und erwiesen dem 68-Jährigen, der an diesem frühen Samstagabend sein letztes Heimspiel als Trainer der Gunners absolvierte, die Ehre. Und auch sportlich sollte Wenger zufrieden sein, denn die Londoner gewannen auch in der Höhe verdient mit 5:0. [weiter...]