Wadenzerrung: Podolski fehlt Kobe länger

Lukas Podolski war am Samstag in Köln zu Gast, als mit dem 1. FC Köln und dem FC Bayern zwei seiner ehemaligen Klubs am 33. Spieltag der Bundesliga aufeinandertrafen. Eigentlich hätte der Angreifer am Sonntag für Vissel Kobe in der J-League auf dem Platz stehen sollen, doch eine Verletzung sorgte dafür, dass er nun länger ausfällt – und sich zur Behandlung in Deutschland aufhält.

Lukas Podolski war am Samstag in Köln zu Gast, als mit dem 1. FC Köln und dem FC Bayern zwei seiner ehemaligen Klubs am 33. Spieltag der Bundesliga aufeinandertrafen. Eigentlich hätte der Angreifer am Sonntag für Vissel Kobe in der J-League auf dem Platz stehen sollen, doch eine Verletzung sorgte dafür, dass er nun länger ausfällt - und sich zur Behandlung in Deutschland aufhält. [weiter...]