Junuzovic: Das macht Werder so besonders

Theoretisch hätte sein Abschied am Samstag auch ganz anders verlaufen können. Fakt ist schließlich, dass Zlatko Junuzovic seinen Vertrag beim SV Werder nach einem fast einjährigen Pokerspiel nicht verlängern wollte – und dies sehr wohl auch aus finanziellen Gründen. Andere Spieler bei anderen Klubs wurden dafür auch schon mal mit Pfiffen bedacht. Junuzovic aber bescherten die grün-weißen Fans gegen Leverkusen einen Gänsehaut-Abschied vom Weserstadion. Der Österreicher ordnete das auch entsprechend ein.

Theoretisch hätte sein Abschied am Samstag auch ganz anders verlaufen können. Fakt ist schließlich, dass Zlatko Junuzovic seinen Vertrag beim SV Werder nach einem fast einjährigen Pokerspiel nicht verlängern wollte - und dies sehr wohl auch aus finanziellen Gründen. Andere Spieler bei anderen Klubs wurden dafür auch schon mal mit Pfiffen bedacht. Junuzovic aber bescherten die grün-weißen Fans gegen Leverkusen einen Gänsehaut-Abschied vom Weserstadion. Der Österreicher ordnete das auch entsprechend ein. [weiter...]