Darmstadt: Schusters Respekt vor Ingolstadt

Im Heimspiel gegen den FC Ingolstadt will der SV Darmstadt 98 den nächsten großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Nach dem 2:1-Sieg in Hamburg und fünf Partien in Folge ohne Niederlage – das gab es in der Bundesligahistorie der 98er noch nie – können die Lilien mit breiter Brust auflaufen. Dirk Schuster warnt allerdings vor dem Mitaufsteiger und spricht vom „schwierigsten Spiel der ganzen Saison“.

Im Heimspiel gegen den FC Ingolstadt will der SV Darmstadt 98 den nächsten großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Nach dem 2:1-Sieg in Hamburg und fünf Partien in Folge ohne Niederlage - das gab es in der Bundesligahistorie der 98er noch nie - können die Lilien mit breiter Brust auflaufen. Dirk Schuster warnt allerdings vor dem Mitaufsteiger und spricht vom "schwierigsten Spiel der ganzen Saison". [weiter...]