Kim: „Meine schwierigste Phase“

Es gibt nicht nur Gewinner unter Julian Nagelsmann. Für Jin-Su Kim etwa bedeutete dieser Trainerwechsel einen gravierenden Einschnitt in seiner Karriere. 15 der ersten 20 Spiele in dieser Saison stand der Linksverteidiger auf dem Platz. Unter Nagelsmann noch keine einzige Minute. „Das ist die schwierigste Phase für mich“, gesteht Kim, „bislang in Südkorea, in Japan und auch in Hoffenheim habe ich immer regelmäßig gespielt. Jetzt bin ich nicht mal im Kader“.

Es gibt nicht nur Gewinner unter Julian Nagelsmann. Für Jin-Su Kim etwa bedeutete dieser Trainerwechsel einen gravierenden Einschnitt in seiner Karriere. 15 der ersten 20 Spiele in dieser Saison stand der Linksverteidiger auf dem Platz. Unter Nagelsmann noch keine einzige Minute. "Das ist die schwierigste Phase für mich", gesteht Kim, "bislang in Südkorea, in Japan und auch in Hoffenheim habe ich immer regelmäßig gespielt. Jetzt bin ich nicht mal im Kader". [weiter...]