Neue Chancen für Huszti und Reinartz

Der Countdown läuft: Carlos Zambrano nahm am Mittwoch nach einer Oberschenkelverhärtung das Lauftraining auf, „am Donnerstag soll er ins Mannschaftstraining einsteigen“, sagt Niko Kovac. Der Eintracht-Coach probierte in der heutigen Einheit mehrere Varianten aus, verteilte im Trainingsspiel die gelben Leibchen der A-Elf unter anderem an Stefan Reinartz und Szabolcs Huszti.

Der Countdown läuft: Carlos Zambrano nahm am Mittwoch nach einer Oberschenkelverhärtung das Lauftraining auf, "am Donnerstag soll er ins Mannschaftstraining einsteigen", sagt Niko Kovac. Der Eintracht-Coach probierte in der heutigen Einheit mehrere Varianten aus, verteilte im Trainingsspiel die gelben Leibchen der A-Elf unter anderem an Stefan Reinartz und Szabolcs Huszti. [weiter...]