Schubert: Hannover hat „nichts mehr zu verlieren“

Andre Schubert weiß nur zu gut, wie gefährlich Gegner nach Trainerwechseln sein können. Als er nach dem 5. Spieltag das Amt bei Borussia Mönchengladbach übernommen hatte, marschierte die Mannschaft von Sieg zu Sieg. Auch bei Hannover 96 stellte sich unter Daniel Stendel, dem Nachfolger von Thomas Schaaf, direkt ein Aufwärtstrend ein: 2:2 beim Champions-League-Aspiranten Hertha BSC Berlin – das kann sich schon einmal sehen lassen.

Andre Schubert weiß nur zu gut, wie gefährlich Gegner nach Trainerwechseln sein können. Als er nach dem 5. Spieltag das Amt bei Borussia Mönchengladbach übernommen hatte, marschierte die Mannschaft von Sieg zu Sieg. Auch bei Hannover 96 stellte sich unter Daniel Stendel, dem Nachfolger von Thomas Schaaf, direkt ein Aufwärtstrend ein: 2:2 beim Champions-League-Aspiranten Hertha BSC Berlin - das kann sich schon einmal sehen lassen. [weiter...]