Hasenhüttl: „Habe mich nicht nur mit RB getroffen“

Der Andrang war riesig. Fünf Fernsehteams und mehr als 20 schreibende Journalisten versammelten sich am frühen Donnerstagnachmittag im Presseraum des Ingolstädter Audi-Sportparks, um die obligatorische Spieltags-Pressekonferenz des FCI zu verfolgen. „Ich bedanke mich für die rege Anteilnahme“, erklärte Trainer Ralph Hasenhüttl denn auch gleich zu Beginn; dies zeige ihm, wie sehr die sportliche Leistung seiner Mannschaft in dieser Saison auch von der Öffentlichkeit wertgeschätzt werde.

Der Andrang war riesig. Fünf Fernsehteams und mehr als 20 schreibende Journalisten versammelten sich am frühen Donnerstagnachmittag im Presseraum des Ingolstädter Audi-Sportparks, um die obligatorische Spieltags-Pressekonferenz des FCI zu verfolgen. "Ich bedanke mich für die rege Anteilnahme", erklärte Trainer Ralph Hasenhüttl denn auch gleich zu Beginn; dies zeige ihm, wie sehr die sportliche Leistung seiner Mannschaft in dieser Saison auch von der Öffentlichkeit wertgeschätzt werde. [weiter...]