Auf und Ab: Wieder ein Rückschlag für Jantschke

Nach seinem Mitte Dezember erlittenen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie hatte sich Tony Jantschke wieder herangekämpft, beim Heimspiel gegen Hertha BSC (5:0) boten ihm die Kollegen einen glänzenden Rahmen für sein Comeback. Die Gladbacher Fans feierten ihn bei seiner Einwechslung in der Schlussphase frenetisch mit Sprechchören. Auf das „Gänsehautgefühl“ folgt keine zwei Wochen später die nächste Hiobsbotschaft.

Nach seinem Mitte Dezember erlittenen Teilriss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie hatte sich Tony Jantschke wieder herangekämpft, beim Heimspiel gegen Hertha BSC (5:0) boten ihm die Kollegen einen glänzenden Rahmen für sein Comeback. Die Gladbacher Fans feierten ihn bei seiner Einwechslung in der Schlussphase frenetisch mit Sprechchören. Auf das "Gänsehautgefühl" folgt keine zwei Wochen später die nächste Hiobsbotschaft. [weiter...]