Pizarro an der Spitze – Junuzovics Versprechen

Ein Blick auf die Tabelle zeigt: Der Bremer 3:2-Sieg gegen den VfL Wolfsburg war schon fast überlebenswichtig. Viele Mannschaften im Keller haben dreifach gepunktet. Doch die Truppe von Coach Viktor Skripnik hat gezeigt, zu was sie fähig ist. Die Spieler waren nach der Partie beeindruckt von der unglaublichen Unterstützung der Fans, die bereits den Bremer Mannschaftsbus empfingen. Am Sieg beteiligt war natürlich auch wieder Torjäger Claudio Pizarro, der nun alleiniger Bremer Rekordtorjäger ist.

Ein Blick auf die Tabelle zeigt: Der Bremer 3:2-Sieg gegen den VfL Wolfsburg war schon fast überlebenswichtig. Viele Mannschaften im Keller haben dreifach gepunktet. Doch die Truppe von Coach Viktor Skripnik hat gezeigt, zu was sie fähig ist. Die Spieler waren nach der Partie beeindruckt von der unglaublichen Unterstützung der Fans, die bereits den Bremer Mannschaftsbus empfingen. Am Sieg beteiligt war natürlich auch wieder Torjäger Claudio Pizarro, der nun alleiniger Bremer Rekordtorjäger ist. [weiter...]