Wagner: Darmstadts Trumpf im Abstiegskampf

War das der Schritt zum Klassenerhalt? Dank des 2:0 gegen Ingolstadt liegt Darmstadt 98 vier Spieltage vor Schluss vier Punkte vor der Abstiegszone. Beim zweiten Heimsieg dieser Saison war einmal mehr Sandro Wagner der umjubelte Mann. Der Angreifer hat eine imponierende Bilanz vorzuweisen, er ist Darmstadts Trumpf im Abstiegskampf. Glückwünsche wollte Trainer Dirk Schuster am Samstagabend aber partout nicht entgegennehmen.

War das der Schritt zum Klassenerhalt? Dank des 2:0 gegen Ingolstadt liegt Darmstadt 98 vier Spieltage vor Schluss vier Punkte vor der Abstiegszone. Beim zweiten Heimsieg dieser Saison war einmal mehr Sandro Wagner der umjubelte Mann. Der Angreifer hat eine imponierende Bilanz vorzuweisen, er ist Darmstadts Trumpf im Abstiegskampf. Glückwünsche wollte Trainer Dirk Schuster am Samstagabend aber partout nicht entgegennehmen. [weiter...]