BVB heilt sich selbst – Irre Kölner Aufholjagd

Am Sonntag konnte Borussia Dortmund Angstgegner Hamburg mit 3:0 besiegen. Anschließend drehte Köln in einer irren Schlussphase das Spiel gegen die Mainzer und gewann 3:2. Trotz des FC-Erfolges gibt es weiter Hochspannung im Keller: Der FCA jubelte gegen den VfB und überholt Stuttgart, Bremen besiegte Wolfsburg. Für Frankfurt wird es nach der Niederlage bei Bayer ganz eng. Leverkusen überholt Hertha (1:2 in Hoffenheim) und ist nun Dritter. Am Abend setzte sich der FC Bayern mühelos gegen Schalke durch.

Am Sonntag konnte Borussia Dortmund Angstgegner Hamburg mit 3:0 besiegen. Anschließend drehte Köln in einer irren Schlussphase das Spiel gegen die Mainzer und gewann 3:2. Trotz des FC-Erfolges gibt es weiter Hochspannung im Keller: Der FCA jubelte gegen den VfB und überholt Stuttgart, Bremen besiegte Wolfsburg. Für Frankfurt wird es nach der Niederlage bei Bayer ganz eng. Leverkusen überholt Hertha (1:2 in Hoffenheim) und ist nun Dritter. Am Abend setzte sich der FC Bayern mühelos gegen Schalke durch. [weiter...]