Stark & Co.: Keine Panik wegen Platz vier

Durch das 1:2 in Hoffenheim ist Hertha BSC vom dritten auf den vierten Tabellenplatz abgerutscht. Kopfzerbrechen bereitet das in Berlin niemanden. „Wir wussten, dass wir in Hoffenheim gewinnen müssen, um Platz drei zu verteidigen“, sagte Michael Preetz am Sonntag. Als Rückschlag empfinden sie die neunte Saisonniederlage nicht. Dafür sei die Liga zu ausgeglichen, betonte der Manager, „zu einzigartig“.

Durch das 1:2 in Hoffenheim ist Hertha BSC vom dritten auf den vierten Tabellenplatz abgerutscht. Kopfzerbrechen bereitet das in Berlin niemanden. "Wir wussten, dass wir in Hoffenheim gewinnen müssen, um Platz drei zu verteidigen", sagte Michael Preetz am Sonntag. Als Rückschlag empfinden sie die neunte Saisonniederlage nicht. Dafür sei die Liga zu ausgeglichen, betonte der Manager, "zu einzigartig". [weiter...]