Als „Fjööööörtooooooft“ das Wunder vollendete

Niko Kovac weiß, wovon er spricht: „Die letzten vier, fünf Spiele haben nichts mehr mit dem zu tun, was vorher war“, sagte der Trainer von Eintracht Frankfurt bereits vor der Niederlage bei Bayer Leverkusen. Angesichts des für die Hessen denkbar ungünstigen Wochenendes geben Gegenwart (vier Punkte Rückstand auf Platz 16) und Zukunft (schweres Restprogramm) wenig Grund für Optimismus. Dafür aber der Blick zurück…

Niko Kovac weiß, wovon er spricht: "Die letzten vier, fünf Spiele haben nichts mehr mit dem zu tun, was vorher war", sagte der Trainer von Eintracht Frankfurt bereits vor der Niederlage bei Bayer Leverkusen. Angesichts des für die Hessen denkbar ungünstigen Wochenendes geben Gegenwart (vier Punkte Rückstand auf Platz 16) und Zukunft (schweres Restprogramm) wenig Grund für Optimismus. Dafür aber der Blick zurück... [weiter...]