DFL: Keine Lizenzverweigerung

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am Montagabend bekanntgegeben, dass erste Entscheidungen im Lizensierungsverfahren für die Saison 2016/17 gefallen sind. Demnach ist keinem der 42 Lizenzbewerber für die Bundesliga und 2. Liga die Spielberechtigung verweigert worden. Einige Klubs müssen allerdings noch bis Ende Mai bestimmte Bedingungen erfüllen, andere erhielten die Lizenz unter Auflagen.

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am Montagabend bekanntgegeben, dass erste Entscheidungen im Lizensierungsverfahren für die Saison 2016/17 gefallen sind. Demnach ist keinem der 42 Lizenzbewerber für die Bundesliga und 2. Liga die Spielberechtigung verweigert worden. Einige Klubs müssen allerdings noch bis Ende Mai bestimmte Bedingungen erfüllen, andere erhielten die Lizenz unter Auflagen. [weiter...]