Wagner: Die Zeichen stehen auf Abschied

Er ist in aller Munde. Beim wichtigen 2:0 gegen Ingolstadt am Wochenende erzielte Sandro Wagner sein 13. Tor im 29. Ligaspiel für den SV Darmstadt 98. Der Sensationsaufsteiger befindet sich auf dem besten Weg, sein großes Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Und sein Torjäger? Der hat sich eindrucksvoll aus einem hartnäckigen Karriere-Tief befreit und scheint im Sommer vor dem nächsten Sprung zu stehen.

Er ist in aller Munde. Beim wichtigen 2:0 gegen Ingolstadt am Wochenende erzielte Sandro Wagner sein 13. Tor im 29. Ligaspiel für den SV Darmstadt 98. Der Sensationsaufsteiger befindet sich auf dem besten Weg, sein großes Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Und sein Torjäger? Der hat sich eindrucksvoll aus einem hartnäckigen Karriere-Tief befreit und scheint im Sommer vor dem nächsten Sprung zu stehen. [weiter...]