Arnold will „durchziehen“ – Vieirinha verletzt

Nach den jüngsten Misserfolgen herrscht in Wolfsburg schlechte Stimmung. Maximilian Arnold hat das Ziel „Europapokal“ aber noch im Blick und will darum kämpfen – am liebsten auf der Sechs. Die Stimmungskurve beim VfL Wolfsburg in den zwei Wochen seit dem glanzvollen 2:0-Heimsieg in der Champions League gegen Madrid beschreibt Maximilian Arnold ohne große Umschweife: „Real war überragend, danach ging es stetig bergab.“

Nach den jüngsten Misserfolgen herrscht in Wolfsburg schlechte Stimmung. Maximilian Arnold hat das Ziel "Europapokal" aber noch im Blick und will darum kämpfen - am liebsten auf der Sechs. Die Stimmungskurve beim VfL Wolfsburg in den zwei Wochen seit dem glanzvollen 2:0-Heimsieg in der Champions League gegen Madrid beschreibt Maximilian Arnold ohne große Umschweife: "Real war überragend, danach ging es stetig bergab." [weiter...]