Höwedes: Comeback wohl noch in dieser Saison

Zum Start der Vorbereitung auf das Topspiel gegen Bayer Leverkusen ist Benedikt Höwedes am Dienstag ins Mannschaftstraining eingestiegen. „Nach fast vier Monaten war das ein schönes Gefühl“, sagte der Kapitän des FC Schalke. Er hofft auf ein Comeback noch in dieser Saison, eine Kadernominierung am Samstag gegen Bayer 04 käme aber zu früh. „Wir wollen mal nicht zu hoch greifen“, sagte der 28-Jährige. Die EM hat der Weltmeister fest im Visier.

Zum Start der Vorbereitung auf das Topspiel gegen Bayer Leverkusen ist Benedikt Höwedes am Dienstag ins Mannschaftstraining eingestiegen. "Nach fast vier Monaten war das ein schönes Gefühl", sagte der Kapitän des FC Schalke. Er hofft auf ein Comeback noch in dieser Saison, eine Kadernominierung am Samstag gegen Bayer 04 käme aber zu früh. "Wir wollen mal nicht zu hoch greifen", sagte der 28-Jährige. Die EM hat der Weltmeister fest im Visier. [weiter...]