Breitenreiter: „Werde den Weg weitergehen“

André Breitenreiter hat insbesondere in den vergangenen Tagen „persönlich bundesweit viel Solidarität erfahren“, sagte der Trainer des FC Schalke 04 am Donnerstag und hob den immer gleichen Tenor dieser Gespräche hervor: „Dass ich mich nicht verbiegen lassen soll.“ Das habe er auch nicht vor: „Ich werde den Weg mit der Mannschaft weitergehen.“ Vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag gab Sportvorstand Horst Heldt derweil ein Treuebekenntnis zu Breitenreiter ab – wenn auch gezwungenermaßen nur ein eingeschränktes.

André Breitenreiter hat insbesondere in den vergangenen Tagen "persönlich bundesweit viel Solidarität erfahren", sagte der Trainer des FC Schalke 04 am Donnerstag und hob den immer gleichen Tenor dieser Gespräche hervor: "Dass ich mich nicht verbiegen lassen soll." Das habe er auch nicht vor: "Ich werde den Weg mit der Mannschaft weitergehen." Vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag gab Sportvorstand Horst Heldt derweil ein Treuebekenntnis zu Breitenreiter ab - wenn auch gezwungenermaßen nur ein eingeschränktes. [weiter...]