Eichin: „Das Thema Vestergaard ist zu“

Auf Kampfansagen vorm Nordderby in Hamburg am Freitagabend verzichtet Viktor Skripnik ganz bewusst: „Ich will keine Sprüche machen, die dann in der HSV-Kabine hängen“, betont der Werder-Coach. „Lieber sagt man weniger, aber tut dafür ein bisschen mehr, das ist unser Motto.“ Ein Machtwort spricht unterdessen Geschäftsführer Thomas Eichin in Bezug aufs Gladbacher Werben um Abwehrchef Jannik Vestergaard. Die Botschaft des Managers: Der bis 2018 gebundene Däne sei in diesem Sommer unverkäuflich.

Auf Kampfansagen vorm Nordderby in Hamburg am Freitagabend verzichtet Viktor Skripnik ganz bewusst: "Ich will keine Sprüche machen, die dann in der HSV-Kabine hängen", betont der Werder-Coach. "Lieber sagt man weniger, aber tut dafür ein bisschen mehr, das ist unser Motto." Ein Machtwort spricht unterdessen Geschäftsführer Thomas Eichin in Bezug aufs Gladbacher Werben um Abwehrchef Jannik Vestergaard. Die Botschaft des Managers: Der bis 2018 gebundene Däne sei in diesem Sommer unverkäuflich. [weiter...]