Comeback vertagt – Boateng fährt nicht mit nach Berlin

Karl-Heinz Rummenigge rechnet nicht damit, dass der FC Bayern bereits am morgigen Samstag seine 26. Meisterschaft in Berlin feiern wird. Das hat weniger mit mangelndem Glauben an die eigene Stärke als vielmehr mit Borussia Dortmund zu tun. Der Vorstandsboss kann sich nicht vorstellen, dass die Tuchel-Elf in Stuttgart verliert. Nur dann, einen eigenen Sieg vorausgesetzt, wäre der Titelgewinn definitiv. „Dortmund ist stabil. Umso wichtiger ist, dass wir in Berlin auch gewinnen“, sagt Rummenigge. Nicht mit nach Berlin fährt derweil Jerome Boateng.

Karl-Heinz Rummenigge rechnet nicht damit, dass der FC Bayern bereits am morgigen Samstag seine 26. Meisterschaft in Berlin feiern wird. Das hat weniger mit mangelndem Glauben an die eigene Stärke als vielmehr mit Borussia Dortmund zu tun. Der Vorstandsboss kann sich nicht vorstellen, dass die Tuchel-Elf in Stuttgart verliert. Nur dann, einen eigenen Sieg vorausgesetzt, wäre der Titelgewinn definitiv. "Dortmund ist stabil. Umso wichtiger ist, dass wir in Berlin auch gewinnen", sagt Rummenigge. Nicht mit nach Berlin fährt derweil Jerome Boateng. [weiter...]