HSV – Werder Bremen 2:1 (2:0)

Durchatmen beim Hamburger SV! Die Rothosen gewannen das 104. Nordderby gegen Werder Bremen mit 2:1 und entledigten sich damit wohl aller Abstiegssorgen. Die Labbadia-Elf startete bissig und aggressiv und nutzte in der ersten Hälfte katastrophale Fehler in der Bremer Hintermannschaft. Nach dem Seitenwechsel zeigten sich die Grün-Weißen stark verbessert und kamen durch Joker Ujah noch einmal heran. Doch ausgerechnet die Bremer Lebensversicherung ließ beste Chancen liegen.

Durchatmen beim Hamburger SV! Die Rothosen gewannen das 104. Nordderby gegen Werder Bremen mit 2:1 und entledigten sich damit wohl aller Abstiegssorgen. Die Labbadia-Elf startete bissig und aggressiv und nutzte in der ersten Hälfte katastrophale Fehler in der Bremer Hintermannschaft. Nach dem Seitenwechsel zeigten sich die Grün-Weißen stark verbessert und kamen durch Joker Ujah noch einmal heran. Doch ausgerechnet die Bremer Lebensversicherung ließ beste Chancen liegen. [weiter...]