Bayers wilde Fahrt und Lenos „Monsterparade“

Bayer Leverkusen surft weiterhin auf der Erfolgswelle: Auf Schalke gelang dank einer famosen Aufholjagd binnen sechs Minuten ein verdienter 3:2-Erfolg, der Tabellenplatz drei weiter festigte. Stolz sein konnte Trainer Roger Schmidt erneut auf seine Flügelzange Brandt/Bellarabi sowie auf Bernd Leno. Der Torhüter der Werkself glänzte zweimal, einmal sogar mit einer „Monsterparade“. Dass es ein Kraftakt war, spiegelte sich derweil bei Ömer Toprak wieder. Zudem verletzte sich Tin Jedvaj.

Bayer Leverkusen surft weiterhin auf der Erfolgswelle: Auf Schalke gelang dank einer famosen Aufholjagd binnen sechs Minuten ein verdienter 3:2-Erfolg, der Tabellenplatz drei weiter festigte. Stolz sein konnte Trainer Roger Schmidt erneut auf seine Flügelzange Brandt/Bellarabi sowie auf Bernd Leno. Der Torhüter der Werkself glänzte zweimal, einmal sogar mit einer "Monsterparade". Dass es ein Kraftakt war, spiegelte sich derweil bei Ömer Toprak wieder. Zudem verletzte sich Tin Jedvaj. [weiter...]