Stöger gibt den Startschuss zur Partynacht

„Wenn man ganz seriös gesichert sein will, benötigt man 40 Punkte“, hatte Kölns Manager Jörg Schmadtke im Vorfeld der Partie der „Fast-Gesicherten“ mit Darmstadt betont. Nach einem furiosen 4:1 ist klar: In der Domstadt darf man fest für ein weiteres Bundesligajahr planen – und das bereits drei Partien vor Saisonende. Gleich doppelten Grund zum Feiern hatte Doppel-Torschütze Marcel Risse.

"Wenn man ganz seriös gesichert sein will, benötigt man 40 Punkte", hatte Kölns Manager Jörg Schmadtke im Vorfeld der Partie der "Fast-Gesicherten" mit Darmstadt betont. Nach einem furiosen 4:1 ist klar: In der Domstadt darf man fest für ein weiteres Bundesligajahr planen - und das bereits drei Partien vor Saisonende. Gleich doppelten Grund zum Feiern hatte Doppel-Torschütze Marcel Risse. [weiter...]