Weinzierl und Hasenhüttl: Abschied ist besser als Kraftprobe

In den nächsten Wochen droht das große Trainerbeben, die halbe Bundesliga könnte davon betroffen sein. Beim FC Bayern kündigte Pep Guardiola frühzeitig seinen Abschied an, Markus Weinzierl in Augsburg und Ralph Hasenhüttl in Ingolstadt werden wohl schon bald folgen. In Hannover, Frankfurt, Bremen und Stuttgart dürften im Abstiegsfall entsprechende personelle Konsequenzen gezogen werden.

In den nächsten Wochen droht das große Trainerbeben, die halbe Bundesliga könnte davon betroffen sein. Beim FC Bayern kündigte Pep Guardiola frühzeitig seinen Abschied an, Markus Weinzierl in Augsburg und Ralph Hasenhüttl in Ingolstadt werden wohl schon bald folgen. In Hannover, Frankfurt, Bremen und Stuttgart dürften im Abstiegsfall entsprechende personelle Konsequenzen gezogen werden. [weiter...]