Naldo: Die Durststrecke des Torjägers

Mit insgesamt 38 Treffern ist er aktuell der torgefährlichste Abwehrspieler der Bundesliga. Naldo, eigentlich Innenverteidiger, liebt auch das Offensivspiel. Im Angriff allerdings klemmt’s in dieser Saison beim VfL-Routinier. Noch wartet er auf seinen ersten Bundesligatreffer in dieser Spielzeit. Eine Durststrecke, die am Wochenende zum persönlichen Negativrekord des 33-Jährigen werden kann.

Mit insgesamt 38 Treffern ist er aktuell der torgefährlichste Abwehrspieler der Bundesliga. Naldo, eigentlich Innenverteidiger, liebt auch das Offensivspiel. Im Angriff allerdings klemmt's in dieser Saison beim VfL-Routinier. Noch wartet er auf seinen ersten Bundesligatreffer in dieser Spielzeit. Eine Durststrecke, die am Wochenende zum persönlichen Negativrekord des 33-Jährigen werden kann. [weiter...]