Thomas Müller & Co. verlassen den FCA-Aufsichtsrat

Viel los am Dienstag und Mittwoch beim FC Augsburg! Erst stand die Kino-Premiere des Europa-League-Märchens „KeineSau – Wie der FCA Europa erobert“ an, ehe das Saisonaus für FCA-Kapitän Paul Verhaegh bekannt geworden (Muskelfaserriss) war und das Thema „Rasentreter“ (Marwin Hitz wütete im Hinspiel gegen Köln auf dem Elfmeterpunkt) wieder aufkam. Doch auch damit rissen die Meldungen nicht ab: Nun verkündete der noch immer abstiegsbedrohte Klub seinen neuen Aufsichtsrat.

Viel los am Dienstag und Mittwoch beim FC Augsburg! Erst stand die Kino-Premiere des Europa-League-Märchens "KeineSau - Wie der FCA Europa erobert" an, ehe das Saisonaus für FCA-Kapitän Paul Verhaegh bekannt geworden (Muskelfaserriss) war und das Thema "Rasentreter" (Marwin Hitz wütete im Hinspiel gegen Köln auf dem Elfmeterpunkt) wieder aufkam. Doch auch damit rissen die Meldungen nicht ab: Nun verkündete der noch immer abstiegsbedrohte Klub seinen neuen Aufsichtsrat. [weiter...]