0:0 in Überzahl: FCA muss weiter bangen

Trotz Überzahl kam Augsburg gegen Köln nicht über ein torloses Remis hinaus und muss im Keller weiter rechnen. Nach 16 Jahren wird in der Bundesliga wieder an einem Montag gespielt: Um 20.15 Uhr treffen sich Bremen und Stuttgart zum Kellerkrimi. Doch schon tags zuvor elektrisiert der Abstiegskampf den 32. Spieltag: Darmstadt bittet Frankfurt zum „brisantesten Derby, das es jemals gegeben hat“. Gleichzeitig kann der FC Bayern mit einem Sieg gegen Mönchengladbach die Meisterschaft vorzeitig eintüten. Im Samstagabendspiel messen sich Leverkusen und Hertha.

Trotz Überzahl kam Augsburg gegen Köln nicht über ein torloses Remis hinaus und muss im Keller weiter rechnen. Nach 16 Jahren wird in der Bundesliga wieder an einem Montag gespielt: Um 20.15 Uhr treffen sich Bremen und Stuttgart zum Kellerkrimi. Doch schon tags zuvor elektrisiert der Abstiegskampf den 32. Spieltag: Darmstadt bittet Frankfurt zum "brisantesten Derby, das es jemals gegeben hat". Gleichzeitig kann der FC Bayern mit einem Sieg gegen Mönchengladbach die Meisterschaft vorzeitig eintüten. Im Samstagabendspiel messen sich Leverkusen und Hertha. [weiter...]