Großkreutz ist auf dem Sprung

Anfang vergangener Woche hatte Robin Dutt noch alle Hoffnungen auf eine schnelle Rückkehr des verletzten Kevin Großkreutz begraben. „Wir fokussieren uns jetzt erst einmal auf Bremen“, hatte der Stuttgarter Sportvorstand vermeldet, „und für Bremen ist er kein Thema.“ Nach dem Kurztrainingslager des VfB auf Mallorca scheint sich der Wind zu drehen. Der Rechtsverteidiger klopft an dir Tür zum Kader für den Trip in den Norden.

Anfang vergangener Woche hatte Robin Dutt noch alle Hoffnungen auf eine schnelle Rückkehr des verletzten Kevin Großkreutz begraben. "Wir fokussieren uns jetzt erst einmal auf Bremen", hatte der Stuttgarter Sportvorstand vermeldet, "und für Bremen ist er kein Thema." Nach dem Kurztrainingslager des VfB auf Mallorca scheint sich der Wind zu drehen. Der Rechtsverteidiger klopft an dir Tür zum Kader für den Trip in den Norden. [weiter...]