Fährmann adelt seinen Konkurrenten Nübel

An der Torwart-Hierarchie beim FC Schalke 04 ist nicht zu rütteln. Erst kommt Ralf Fährmann, dann kommt lange nichts, dann kommt – Alexander Nübel. Fährmann selbst sagt über seinen Konkurrenten: „Alex ist einer der besten Torwarttalente, die Deutschland jemals hatte, auch wenn er noch nicht so im Fokus steht. Das wird aber kommen, das kann ich versprechen.“ Kurios: In der neuen Saison könnten bei Schalke gleich fünf Keeper unter Vertrag stehen.

An der Torwart-Hierarchie beim FC Schalke 04 ist nicht zu rütteln. Erst kommt Ralf Fährmann, dann kommt lange nichts, dann kommt - Alexander Nübel. Fährmann selbst sagt über seinen Konkurrenten: "Alex ist einer der besten Torwarttalente, die Deutschland jemals hatte, auch wenn er noch nicht so im Fokus steht. Das wird aber kommen, das kann ich versprechen." Kurios: In der neuen Saison könnten bei Schalke gleich fünf Keeper unter Vertrag stehen. [weiter...]