Drobny hat keine Lust mehr, Labbadia kontert

Es war Bruno Labbadia spürbar ein Bedürfnis etwas loszuwerden im Rahmen der turnusmäßigen Pressekonferenz am Donnerstag. „Erstmals seit ich hier bin, ist diese Unruhe aus den Vorjahren wieder da, das ist sehr bedauerlich.“ Das Problem: Hamburgs Trainer konnte rein gar nichts vermelden, was die Turbulenzen lindern könnte, stattdessen musste er den nächsten Aufreger verkünden: Jaroslav Drobny hat keine Lust, in Augsburg zu spielen.

Es war Bruno Labbadia spürbar ein Bedürfnis etwas loszuwerden im Rahmen der turnusmäßigen Pressekonferenz am Donnerstag. "Erstmals seit ich hier bin, ist diese Unruhe aus den Vorjahren wieder da, das ist sehr bedauerlich." Das Problem: Hamburgs Trainer konnte rein gar nichts vermelden, was die Turbulenzen lindern könnte, stattdessen musste er den nächsten Aufreger verkünden: Jaroslav Drobny hat keine Lust, in Augsburg zu spielen. [weiter...]