Ingolstadts offene Rechnung mit der Elite

Das 92. Ligaspiel als Trainer des FC Ingolstadt wird sein letztes werden. Nach 58 Zweitliga- und 34 Bundesligapartien nimmt Ralph Hasenhüttl am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Leverkusen Abschied von der Bank des Neulings. „Es war eine super interessante, harmonische und lehrreiche Zeit in einem tollen Verein“, sagte der 48-Jährige am Donnerstag, „alles, was ich heute darstelle, habe ich den Vereinen zu verdanken, bei denen ich gearbeitet habe.“

Das 92. Ligaspiel als Trainer des FC Ingolstadt wird sein letztes werden. Nach 58 Zweitliga- und 34 Bundesligapartien nimmt Ralph Hasenhüttl am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Leverkusen Abschied von der Bank des Neulings. "Es war eine super interessante, harmonische und lehrreiche Zeit in einem tollen Verein", sagte der 48-Jährige am Donnerstag, "alles, was ich heute darstelle, habe ich den Vereinen zu verdanken, bei denen ich gearbeitet habe." [weiter...]