Sulejmani und Dierßen auf dem Sprung nach München

Die Durchlässigkeit vom Regionalligateam zur Profimannschaft ist seit dem Amtsantritt von Daniel Stendel als Cheftrainer bei Hannover 96 deutlich größer geworden. Am vergangenen Samstag gegen Hoffenheim standen mit Waldemar Anton, Fynn Arkenberg und Noah-Joel Sarenren-Bazee gleich drei Spieler von Beginn an auf dem Platz, die noch vor kurzem in der Viertklassigkeit gegen die SV Drochtersen/Assel oder den BV Cloppenburg gekickt haben. Stendel gibt dem Nachwuchs eine Chance – und der Nachwuchs dankt es dem ehemaligen A-Jugendcoach mit guten Leistungen.

Die Durchlässigkeit vom Regionalligateam zur Profimannschaft ist seit dem Amtsantritt von Daniel Stendel als Cheftrainer bei Hannover 96 deutlich größer geworden. Am vergangenen Samstag gegen Hoffenheim standen mit Waldemar Anton, Fynn Arkenberg und Noah-Joel Sarenren-Bazee gleich drei Spieler von Beginn an auf dem Platz, die noch vor kurzem in der Viertklassigkeit gegen die SV Drochtersen/Assel oder den BV Cloppenburg gekickt haben. Stendel gibt dem Nachwuchs eine Chance - und der Nachwuchs dankt es dem ehemaligen A-Jugendcoach mit guten Leistungen. [weiter...]