Elfmeterschießen: Hummels fürchtet Matthäus-Schicksal

Mats Hummels hat in seinem sportlichen Leben schon so einiges erlebt. Er wurde zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, stand im Jahr 2013 im berühmten Wembley im Champions-League-Finale und gewann 2014 im ebenso berühmten Maracana die Weltmeisterschaft. Dem Pokalfinale am kommenden Samstag in Berlin gegen seinen zukünftigen Verein Bayern München sieht der Dortmunder aber mit gemischten Gefühlen entgegen.

Mats Hummels hat in seinem sportlichen Leben schon so einiges erlebt. Er wurde zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, stand im Jahr 2013 im berühmten Wembley im Champions-League-Finale und gewann 2014 im ebenso berühmten Maracana die Weltmeisterschaft. Dem Pokalfinale am kommenden Samstag in Berlin gegen seinen zukünftigen Verein Bayern München sieht der Dortmunder aber mit gemischten Gefühlen entgegen. [weiter...]