Badstuber und Robben schieben Überstunden

„Einmal ein Kämpfer, immer ein Kämpfer“, hatte Holger Badstuber Mitte Februar per Twitter mitgeteilt, als den Abwehrspieler des FC Bayern einmal mehr eine schwere Verletzung ereilte und für ihn die Saison gelaufen war. Die Spielzeit – zumindest in der Liga – ist nun auch für seine Kollegen beendet, Badstuber selbst gibt aber noch keine Ruhe. In Arjen Robben hatte der 27-Jährige am Freitag einen prominenten Mitstreiter.

"Einmal ein Kämpfer, immer ein Kämpfer", hatte Holger Badstuber Mitte Februar per Twitter mitgeteilt, als den Abwehrspieler des FC Bayern einmal mehr eine schwere Verletzung ereilte und für ihn die Saison gelaufen war. Die Spielzeit - zumindest in der Liga - ist nun auch für seine Kollegen beendet, Badstuber selbst gibt aber noch keine Ruhe. In Arjen Robben hatte der 27-Jährige am Freitag einen prominenten Mitstreiter. [weiter...]