Lorenzen träumt von einer Karriere bei Löw

Werder Bremen besitzt einen weiteren Nationalspieler: Melvyn Lorenzen absolvierte sein Debüt in der Nationalelf Ugandas beim 0:2 gegen Simbabwe. Doch vorerst soll dieser Einsatz eine Ausnahme bleiben, weil sich der Stürmer noch nicht festlegen will, für welches Land er zukünftig auflaufen möchte. Der 21-Jährige, der auch für England und Deutschland international spielen könnte, will sich alle Optionen offenhalten. Sein Traum: Eine Karriere bei Jogi Löw.

Werder Bremen besitzt einen weiteren Nationalspieler: Melvyn Lorenzen absolvierte sein Debüt in der Nationalelf Ugandas beim 0:2 gegen Simbabwe. Doch vorerst soll dieser Einsatz eine Ausnahme bleiben, weil sich der Stürmer noch nicht festlegen will, für welches Land er zukünftig auflaufen möchte. Der 21-Jährige, der auch für England und Deutschland international spielen könnte, will sich alle Optionen offenhalten. Sein Traum: Eine Karriere bei Jogi Löw. [weiter...]