Vier Hoffenheimer EM-Starter und zwei Enttäuschte

Bei der am Freitag beginnenden Europameisterschaft in Frankreich sind weniger TSG-Spieler am Start als ursprünglich angenommen. Vor allem für die deutschen Nationalspieler endete die Nominierung des finalen Kaders mit Enttäuschungen, für Sebastian Rudy gleich doppelt. Bei allen Maßnahmen war der 25-Jährige seit der WM 2014 dabei gewesen, ehe Bundestrainer Joachim Löw doch noch den Daumen senkte.

Bei der am Freitag beginnenden Europameisterschaft in Frankreich sind weniger TSG-Spieler am Start als ursprünglich angenommen. Vor allem für die deutschen Nationalspieler endete die Nominierung des finalen Kaders mit Enttäuschungen, für Sebastian Rudy gleich doppelt. Bei allen Maßnahmen war der 25-Jährige seit der WM 2014 dabei gewesen, ehe Bundestrainer Joachim Löw doch noch den Daumen senkte. [weiter...]